You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Blog Standard

Ach ja, als ich vor mittlerweile 4 Jahren stolz in diesen Blog schrieb, dass die Homepage nun die finale Version erreicht hätte…an der Stelle hätte ich eigentlich wissen müssen, dass dem nicht so sein würde. Die Technik schreitet immer weiter voran, es werden ganz andere Anforderungen an eine Website gestellt und letztlich gefiel mir zwar der Informationsgehalt meiner Seite, nicht jedoch die Anordnung und das Layout.  Visuelle Kohärenz, meine Damen und Herren. 🙂 Das sollte zumindest das Ziel sein. Also, was soll’s. Ich habe in den letzten Monaten nochmal ordentlich an der Seite geschraubt. Wichtig ist mir, dass ihr als meine Kunden übersichtlich und auf einen Blick alles findet, was ihr sucht – was ist das denn für einer? Kann man den buchen? Was kostet mich der Spass? Darüber hinaus soll die Optik der Seite auch mich als Mensch darstellen – klarer Naturbezug durch die Wahl passender Grafiken, klare Struktur durch adäquate Informationsaufbereitung und völlige Autentizität. Ich verstelle mich genau so wenig, wie ihr das auf den Bildern müsst. Klar, da ist auf einmal neben dem romantischen Hochzeitsbild auf einmal wieder was abgrundtief Düsteres. Passt nicht zusammen? Doch, tut es. Denn genau darum geht es. Gegensätze, Licht und Schatten, Schwarz und Weiss. Ich lehne mich jetzt mal bewusst NICHT aus dem Fenster und sage, hey es wird nie wioeder eine neue Version dieser Homepage geben. Aber aktuell bin ich wirklich zufrieden. Bitte habt Verständnis, wenn ggf einige Funktionen noch nicht anz zur Verfügung stehen, ich arbeite im Hintergrund mit Hochdruck an allem. Fehlt etwas? Gefällt euch die Seite? Bietet sie euch als Kunden alles, was ihr benötigt? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! In diesem Sinne viel Spass auf der neuen Homepage vom alternativen Bildwerk!