You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Warum das alternative Bildwerk?

Die Wahl des richtigen Fotografen...

Fotografen gibt es mhr als genug. Als Kunde ist es heutzutage echt schwierig, da den Richtigen oder die Richtige zu finden. Ich will und werde euch an dieser Stelle gar nicht erzählen, dass ich der Beste und Tollste bin, denn das bin ich nicht. Was ich euch aber versichern kann, ist dass ch viele Dinge anders mache als viele mir bekannte, andere Fotografen. Was das genau ist, zeige ich euch im Folgenden.

Digitale Nachbearbeitung grundsätzlich inclusive

Digitale Retusche kostet. Und zwar so richtig. Die meisten Fotografen liefern euch 5-10 bearbeitete Bilder. Den Rest gibt's gegen Aufpreis. Bei mir ist die digitale Retusche eines jeden Bildes grundsätzlich inclusive. Ohne Einschränkungen.

Spritkosten

Spritkosten können zu einer ganz schönen Zusatzbelastung werden. Als Dienstleister habe ich natürlich auch einiges an Spritkosten, allerdings sind meine Preise so kalkuliert, dass Sprit grundsätzlich inclusive ist. Macht euch lieber Gedanken um eure Bilder, nicht um meine Kosten.

100%ige Transparenz, Paketpreise

Bei mir gibt es keine Haken, keine versteckten Klauseln, keine Tricks. Ihr könnt euch hier auf der Seite über meine Paketpreise informieren, checken was enthalten ist und genau das bekommt ihr. Ihr zahlt genau den Betrag, der in eurem Paket angegeben ist und keinen Cent mehr. (Es sei denn, ihr bucht Zusatzleistungen dazu - und JA, auch diese sind hier ganz transparent aufgelistet!)

Vielfältige Services

Ich biete euch eine Menge - Ihr möchtet eure Bilder hochwertig geliefert bekommen? Ein Fotobuch des kompletten Tages dazu haben? Ihr benötigt eine Visagistin, eine Sängerin, einen Drohnenpilot? Kein Problem. Ich bin gut vernetzt und arbeite nur mit mir langjährig bekannten, zuverlässigen Partnern zusammen. Informiert euch über die Möglchkeiten unter "Info-Besondere Leistungen".

Lieferung ALLER Bilder

Bei vielen Fotografen gbt es nur eine Auswahl an Bildern, bei mir bekommt ihr ALLE. Punkt.