You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Über mich

Über mich

Stephan Sasse, Jahrgang 1981. Alternative, emotionale Fotografie.

Fotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren.

– James Wayner

Es gibt viele Gründe, sich für einen Fotografen zu entscheiden. Und es gibt viele gute Gründe, das alternative Bildwerk zu wählen.

Qualität

Individuelle, kreative und liebevolle Fotografie, Keine "Massenware".

Erfahrung

Langjährige Erfahrung als selbstständiger Fotograf

Kundenorientierung

Flexibel, Fair, Transparent - Ihr bekommt von mir was IHR euch wünscht.

0

Photoshootings

Viele durchgeführte Shootings, Viele zufriedene Kunden.
0

Bearbeitungsdauer

Ich bearbeite jedes Bild einzeln individuell nach. Für eine Hochzeit bearbeitete ich  im Schnitt zwischen 25 und 50 Stunden nach.

Warum das alternative Bildwerk?

Jeder Mensch ist individuell und nicht jeder Fotograf passt zu jedem Mensch. Ob ich als Fotograf zu Dir passe, erfährst du hier.

Vertrauen und Kundenbindung

Ohne eine persönliche Eben ist ein Fotograf nur ein Fremdkörper. Daher mache ich ich einiges anders. Was, kannst du hier nachlesen.