You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Vertrauen und Kundenbindung

Ich möchte auf eurer Hochzeit nicht einfach "der Fotograf" sein. Dieser ist immer irgendwo ein Fremdkörper. Mein Ziel ist es, schon im Vorfeld eine vertrauensvolle Basis aufzubauen, ggf. euch vorab bei einem kleinen Shooting kennen zu lernen (ab den größeren Paketen ist grundsätzlich ein gratis Engagement Shooting inclusive) und euch meine Arbeitsweise vorzustellen. Nach dem Shooting bleiben wir in engem Kontakt, ihr bekommt hier und da eine kleine Vorschau und wir sprechen miteinander. Genau diese persönliche Ebene macht den Unterschied aus. Ihr seid für mich keine "Massenware", ich gebe mir für jeden Kunden die gleiche Mühe. Und wenn ich den Eindruck habe, dass es einfach nicht passt, nehme ich euren Auftrag nicht an. Finanziell ziemlich blöd, mag sein. Aber 100%ig ehrlich.

Persönliches Vorgespräch

Vor dem Shooting lernen wir uns kennen. Ihr erzäht mir eure Vorlieben, Wünsche und Ideen.

Kostenloses Engagement Shooting Vorab

Bei der Wahl der größeren Hochzeits-Pakete schenke ich euch vorab ein kostenloses Engagement Shooting. Wir treffen uns für eine Stunde, machen in lockerem Rahmen einige Bilder und ihr lernt mich und meine Arbeitsweise kennen. Ihr bekommt 25 Fotos von mir. Wählt ihr nach dem Shooting trotzdem einen anderen Fotografen - die Bilder gehören trotzdem euch. Ich möchte, dass es passt, ihr von meiner Qualität überzeugt seid und ihr wirklich mich als Fotograf haben möchtet.

Von Erfahrungen Anderer profitieren

Noch nicht überzeugt? Schaut mal unter "Info-Kundenstimmen". 1:1 übernommene Rezensionen, Bewertungen und Rüclmeldungen zu meiner Arbeit.