You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Kundenstimmen

Bernhard Hennen, Spiegel-Bestseller Autor

Lieber Stephan, ich danke Dir und Lena für das angenehme Shooting und den schönen gemeinsamen Tag. Die Bilder gefallen mir sehr gut!

HerzBlut Tattoostudio Extertal

Wir wissen nicht was wir sagen sollen. Besser hätte man das absolut nicht machen können!!!

Nadine & Patrick

Wenn wir 1000 Sterne vergeben könnten würden wir dieses gerne tun oder auch mehr vergeben.

Die Bilder sind einfach unbeschreiblich schön geworden und auch super bearbeitet( z.B. schwarz weiß). Wir empfehlen dich von Herzen weiter!

Du bist nicht nur der Fotograf, mit deiner offenen und herzlichen Art kann man sagen, du könntest ein Teil der Familie sein.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf ein weiteres Projekt mit DIR.

Wir danken Dir auf diesem Weg noch mal, dass du unseren Tag mit der Kamera begleitet hast!

Tanja & Dennis

Absolut zu empfehlen!!! Tolle Bilder, schöne Erinnerungen...!! Daumen hoch!

Kirsten & Jörg

Mein Mann und ich sind über ein befreundetes Paar auf das Alternative Bildwerk aufmerksam geworden. Die Fotos unserer standesamtlichen Eheschließung sind toll geworden und haben diesen eher "formellen Termin" zu etwas Außergewöhnlichem gemacht - Vielen Dank dafür!

Nina & Patrick

Stephan, wir danken dir für diese wunderschönen Bilder! Du hast den schönsten Tag unseres Lebens einfach wunderbar festgehalten.
Mit diesen Bildern haben wir auf Ewig eine super schöne Erinnerung an diesen, für uns rundum perfekten, Tag.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Bei dir merkt man einfach, dass du zu 100% Spaß an deiner Arbeit hast.
Jedes Foto wird anders bearbeitet, nicht wie bei vielen anderen, die über alle Bilder einfach immer ein und den selben Filter drüber hauen.
1000 Dank nochmal von uns beiden!

Natalia & Benedikt

Absolut der beste beste Fotograf! Jeden Augenblick für die Ewigkeit fest gehalten und unsere Hochzeit somit einfach perfekt gemacht! Vielen Dank für alles!

Kristin & Jan Hendrik

Wir hatten eine unkomplizierte und entspannte fotografische Begleitung unserer Hochzeit und super schnell wunderschöne und kreative Fotos in unserem Briefkasten. Alles super!

Anila & Florian

Lieber Stephan, wir sind absolut begeistert von den Bildern, der absolute Wahnsinn! Vielen Dank dafür!!!

Tammy & Cindy

Wahnsinn, wir können uns gar nicht entscheiden, welche Bilder am Schönsten sind!

Karin & Frank

Die Bilder sind einfach nur superschön! Wir hätten aber auch nichts anderes erwartet :-) Danke!

Marai

Es sind klasse Bilder entstanden und es hat Spaß gemacht. Was will man mehr ? Es hat alles gut geklappt und ich bin begeistert ! Vielen lieben Dank!

Rachel

Wer sich von einem Shooting eine lockere Atmosphäre, viel Lachen und jede Menge tolle Fotos wünscht ist bei Stephan auf jeden Fall richtig.

Wenn es dann noch im Fantasybereich sein soll, umso besser. Hier braucht man keine Scheu zu haben, bei ausgeflippten Sachen seine eigenen Ideen anzusprechen und einfach mal gemeinsam zu experimentieren, was Klasse kommen könnte.

Ich kann das Alternative Bildwerk nur empfehlen. Von romantischem Zauberwesen über finstere Hexenkünste bis hin zum Blutbad, alles macht Riesen Spaß mit ihm!

Alina

Ich empfehle Alternatives Bildwerk jedem, der sich nicht verstellen möchte. Was ich in meinem Shooting besonders toll fand; ich werde nicht "hingebogen", sondern habe absoluten Freiraum in jeder Hinsicht. Wirklich tolles Arbeiten, lustige Stimmung und einfach Wahnsinns-Ergebnisse mit sehr viel Liebe zum Detail. Jedes Bild ein kleines Meisterwerk. Das ist Fotografie! Ich danke dir!

Stephan

Wirklich gut, unkompliziert und zuverlässig! Sehr zu empfehlen!

Liane

Immer lustig beim Shooting,

Hammer geile Bilder,

Top Fotograf!

Mehr als 5 Sterne wert!

Ingo & Jenni von zauberzirkus.de

Das ist genau unser Stil! Besonders wie Du die Feuerwerk-Fotos hinbekommen hast, der Wahnsinn! Vielen Dank dafür!

Kirsten und Jörg mit Romy und Raika

Hallo Stephan, hier nun endlich unser Feedback! Wir haben uns sehr über das Shooting gefreut, es war ein Top-Event auf unserem Kalender! Danke für das gute Angebot und die riesige Fotoausbeute! Wir finden, dass die Fotos diesmal noch besser sind als beim ersten Babyshooting, ob es nun an dir lag oder am Objektiv, ich weiss es nicht :-) Wir finden vor Allem, dass du auch aus schwierigen Situationen immer das Beste rausholst! Nochmals herzlichen Dank für das Shooting- Alles Gute und bis dann mal!

Sarah

Die Arbeit mit Stephan war sehr angenehm und hat viel Spaß gemacht. Er arbeitet nicht eintönig, sondern versucht mehrere Elemente in das Shooting einzubringen, sodass man großartige Ergebnisse am Ende hat. Die Kommunikation ist sehr offen verlaufen, ich konnte mit ihm im Vorraus alles in Ruhe planen, auch beim Shooting ist die Kommunikation super verlaufen. Ich kann die professionelle Arbeit von Stephan nur weiterempfehlen.

 

 

 

 

Alexandra und Klaus

Die Fotos sind super geworden, ganz nach unserem Geschmack. Stephan hat unsere Wünsche berücksichtigt und tolle Ideen eingebracht für ein sehr lockeres, entspanntes und stressfreies Hochzeitfotoshooting in unserem Garten. Die standesamtliche Trauung hat Stephan mit seiner Kamera perfekt festgehalten, Gästefotos unauffällig und die Stimmung toll eingefangen. Weiter so und viel Erfolg!

Sabrina & Christian

Hey Stephan, schon das dritte Mal in Folge sind es wunderschöne Erinnerungen, die Du in Bild festgehalten hast! Wir freuen uns wahnsinnig darüber!

Katharina & Andreas

Wir sind wirklich überwältigt! Mega dicken Dank. Richtig gute Arbeit!

 

 

 

 

Laura & Andreas

 

Lieber Stephan,

wir sind absolut begeistert von deiner Arbeit. Vom ersten Kennenlernen, über das Engagement-Shooting, bis hin zu unserer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit - mit deiner lockeren und unkomplizierten Art hat es sofort gepasst. Du gehörtest einfach zur Hochzeitsgesellschaft dazu und hast dich den ganzen Abend über kaum bemerkbar gemacht. Deine Fotos waren keineswegs gestellt, sondern kreativ in Szene gesetzt. 

Die fertigen Fotos wurden nicht einfach übergeben, sondern du hast dir einen kompletten Abend Zeit genommen, um uns all unsere 1500 Fotos zu zeigen. Jedes einzelne Foto wurde anders bearbeitet! Wir sind sehr froh darüber, dass komplette Paket bei dir gebucht zu haben und können dich zu 100% weiterempfehlen. Wir danken dir, dass du uns an unserem Hochzeitswochenende begleitet hast und sind uns sicher, dass das nicht unser letztes Projekt mit dir war. 

 

 

 

 

Melanie & Daniel

 

Ein wunderschöner Tag ist zu Ende, mehr als zweit Wochen sind wir jetzt schon Mann und Frau. Unser Fotograf Alternatives Bildwerk hat uns unsere Fotos vorbeigebracht und wir konnten so "UNSEREN" Tag noch einmal ganz emotional durchleben. Diese Momente wurden von Stephan einfach so perfekt festgehalten, dass wir sie für immer bei uns haben!

 

 

 

 

Anna & Frank

So wunderbar! Du hast das mega gemacht! Einfach nur wow, wir freuen uns sehr!!!

 

 

 

 

Anke & Marcus

Uns fällt zu den Bildern nur ein Wort ein: Grandios!!!

 

 

Irene & Mario

Sehr, sehr cool!